Die „Hirschkuss-Saison bei Darré ist wieder eröffnet!“

...es war damals im Herbst – in den Bayrischen Bergen – oberhalb von Garmisch. In einer Berghütte haben wir – die fröhlich-familiäre Wandertruppe aus Gießen  – ihn entdeckt: den Hirschkuss! 

 

Ein wunderbarer Kräuterlikör aus 50 Kräutern und Wurzeln… Unsere Damen bekamen beim Probieren leuchtende Augen und die Herren seufzten wohlig und zufrieden! Angesichts der untergehenden Bergsonne haben wir bis zum Aufgang der Morgenröte beschlossen:   
Den Hirschkuss holen wir für unsere Darré-Kunden nach Gießen!

 

Und weil die kleine Genussmanufaktur aus Bayern mit ihrer Tradition, ihrer Qualität und ihrem Witz (siehe die kleinen Filme auf dieser Seite) auch genau den Nerv unserer Darré-Philosophie trifft, freuen wir uns umso mehr, diese Köstlichkeit am Selterstor zu haben. 

 

So gibt es bei uns – für die über 18-jährigen (weil 38 VOL!) – den Hirschkuss und sein Birnd´l in verschiedenen Größen:

 

Hirschkuss ... stets mit „Schnackelverschluss"

 

 

 

 

 
 
 
Hirschkuss und Birndl
 
 
 

Hier noch ein paar Hirschkuss-Leidenschaftler…

 
Hirschkuss - da rührt sich was!
 

Videos bei denen sich was rührt ....

 

Hirschkuss-Video Punk

 

Hirschkuss Opa und Oma

Hirschkuss Punker